Bewerbung für LoP Uni 5

Nach unten

Bewerbung für LoP Uni 5

Beitrag  Telion am Sa Nov 01, 2008 5:47 pm

Hi
wollt mal in erfahrung bringen ob ihr für Uni 5 noch einen Fleeter mit erfahrung in allen anderen Uni´s braucht?

Koords: 02:114:12
Ingamename: Telion

Telion
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Lord_Bra am Sa Nov 01, 2008 6:33 pm

Hi
ich wollte mal fragen ob ihr noch mitstreiter in uni 5 braucht
mein carakter im spiel is wohl am ehesten wirschft, aber ich mache auch mal den eine oder anderen angriff Very Happy

meldet euch doch mal bei mir ingame

mfg Lord_Braska2

Lord_Bra
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Uni 5

Beitrag  Devil310 am So Nov 02, 2008 3:07 am

Moin,
ich bin durch slikka auf eure allianz aufmerksam geworden und deswegen ich würde mich gern bei euch bewerben. ich bin ein sehr aktiver spieler und bin stets der allianz treu.
habe auch ein uni 3 account mit 740k pkt.
desweitern würde sich mahony1000 sich auch noch bei euch bewerben wollen er spielt mit mir sehr aktiv in der selben allianz in uni 3 und hat dort einen 750k account.
würden uns freuen wenn ihr uns aufnehmen würdet.

mfg devil und mahony

Devil310
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung LoP Uni 5

Beitrag  USS-DJ_2 am So Nov 02, 2008 12:42 pm

Habe mich InGame schon beworben mache es nun aber auch hier wie es sich gehört.

Koords: 01:289:14
Punkte: 3
Strategie: Fleeter

Warum LoP ?! :

Hatte am Anfang LoP's Kontakt mit Fenerbace und der war super nett und hatte mir alles erzählt wie er es sich vorstellt... wie man sieht hat die LoP dies auch alles geschafft wenn nicht sogar viel mehr... drum will ich Teil der SI-Ally-Geschichte werden.

Bin sehr Teamfähig,aktiv und nutze sehr gerne TS ... sprechen macht sich leichter ;-)

mfG Mario aka DJ_2FasT

USS-DJ_2
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für LoP Uni 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten