bewerbung

Nach unten

bewerbung

Beitrag  heierkai am Mo Apr 07, 2008 2:53 pm

hallo als ehemaliger leader der moe möchte ich mich gerne bei euch bewerben leider weiß ich nicht was in moment euer pkt schnitt ist ich habe in mom 210000pkt und enda ich kräftig an bauen und entwickeln bin.Da das mein 2 acc ist(den ersten gab ich ab)habe ich erst wenig pkt im vergleich zu meinen ersten.zu der frage "warum ich leader war und nicht mehr bin"ich musste andauernd den membern was erklären immer und immer wieder da die das saven nicht verstanden haben war ich auch noch so nett und habe sie immer wieder mit meinen rohstoffen versorgt dann gabe es mitglieder die meinten ihre rechte zu überziehen also kurz um es stimmte hinten bis vorne nicht mehr sodas ich meinen acc abgab nun flehte man mich an zurück zu kommen sodas ich einen neuen acc machte und es geht jetzt genauso weiter wie damals bitte gibt mir eine chance in eurer ally wenn ich euch nicht gefalle könnt ihr mich ja wieder kicken .mfg heierkai1

heierkai
Gast

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung

Beitrag  mugbi am Mi Apr 09, 2008 1:14 pm

hi

also aufgrund deiner Punktzahl würdest du in unsere LoPs gehören wobei du dich da ganz schnell hocharbeiten kannst.

Die Entscheidung darüber trifft aber jemand anderes,ich würde sagen hab ein bissl Geduld

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

bewerbung

Beitrag  heierkai am Mi Apr 09, 2008 1:42 pm

alles klar dann werde ich mich in geduld üben

heierkai
Gast

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte